Laden...

 

Telekom Campus Cooking Erlangen

Telekom Campus Cooking Erlangen
Hochgeladen von: KM
Quelle: Telekom
Telekom Campus Cooking feiert 10-jähriges Jubiläum!

Campus Cooking feiert 10-jähriges Jubiläum und wir haben uns was ganz Besonderes für diesen Anlass ausgedacht! Das Jubiläum feiern wir mit euch an 10 Standorten und verwenden 10 Zutaten für unsere Superfood Bowls.

Stefan "Le Chef" Wiertz serviert in dieser Saison Bowls mit gesunden Superfood-Komponenten, um euch fit für Studium und Beruf zu machen. Auf dem Speiseplan stehen u. a. Sesamnudeln, Lachs, Quinoa, Falafel, Chiasamen, Süßkartoffeln, Linsen und vieles mehr.

Die Nährstoffbomben sind momentan der absolute Lebensmittel-Trend und darüber hinaus auch noch sehr gesund und lecker. Überzeugt euch selbst und besucht unseren Foodtruck in eurer Nähe!

Wir verwöhnen euch allerdings nicht nur mit leckeren Gerichten. Sitzsäcke im Lounge-Bereich laden zum Chillen ein und bei unseren Gewinnspielen gibt’s zusätzlich Mensagutscheine und eins von Huawei Smartphones zu gewinnen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Alle Rezepte und Infos zur Tour findet ihr unter: Campuscooking.de

Empfiehl Telekom Campus Cooking Erlangen, Universität Erlangen, Südmensa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Telekom Campus Cooking Erlangen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Telekom Campus Cooking Erlangen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Telekom Campus Cooking Erlangen" wurde am Montag, 02. Juli 2018 von KM im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Telekom Campus Cooking Erlangen, Donnerstag, 12. Juli 2018, Universität Erlangen, Südmensa