Laden...

Öffentliche Führung

Sonderausstellung „Klaus Fußmann. Von Anfang an“

  • Event teilen:

Reithalle Museumsinsel
2 € zzgl. Eintritt


Öffentliche Führung bei popula: Seit dem 22. Juli 18 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin Öffentliche Führung ergänzt. Mehr als 129 Termine gibt es derzeit in Schleswig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ist. Öffentliche Führung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auch vor Heilbronn macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Öffentliche Führung belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Schleswig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schloss Gottorf, Landesmuseen SH. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Apr
     

    Öffentliche Führung

    Robert-Mayer-Sternwarte, Heilbronn, 21:00 Uhr, In den Sternführungen der Robert-Mayer-Sternwarte erfahren Sie Wissenswertes und Interessantes zu wechselnden, aktuellen Themen. Zum
  • 30
    Apr
     

    Öffentliche Führung

    Robert-Mayer-Sternwarte, Heilbronn, 21:00 Uhr, In den Sternführungen der Robert-Mayer-Sternwarte erfahren Sie Wissenswertes und Interessantes zu wechselnden, aktuellen Themen. Zum
  • Empfiehl Öffentliche Führung, Schloss Gottorf, Landesmuseen SH deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Öffentliche Führung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Öffentliche Führung zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Öffentliche Führung" wurde am Montag, 02. Juli 2018 von Schloss Gottorf im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Öffentliche Führung, Sonntag, 22. Juli 2018, Schloss Gottorf, Landesmuseen SH