Laden...

Schuldnerberatung: Offene Sprechstunde

  • Datum: Donnerstag, 18. Oktober 2018 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Stolpmünder Straße 19 25348 Glückstadt
  • Event teilen:

Schuldnerberatung: Offene Sprechstunde bei popula: Am 18. Oktober 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Schuldnerberatung: Offene Sprechstunde der Kategorie Service hinzugefügt. Das Event war vor 2015 Tagen in Glückstadt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Steinburg Sozial genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Donnerstag, den 18. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Schuldnerberatung: Offene Sprechstunde. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Schuldnerberatung: Offene Sprechstunde gibt es nur in Glückstadt. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Schuldnerberatung: Offene Sprechstunde, Steinburg Sozial deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schuldnerberatung: Offene Sprechstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schuldnerberatung: Offene Sprechstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schuldnerberatung: Offene Sprechstunde" wurde am Montag, 02. Juli 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schuldnerberatung: Offene Sprechstunde, Donnerstag, 18. Oktober 2018, Steinburg Sozial