Laden...

Robin Hood [8+]

  • Event teilen:

England hungert. Seit Richard Löwenherz seinem Bruder John die Macht übertrug, um die Kreuzzüge anzuführen, beherrscht Johns Gier das Land. Jeden Penny presst der neue König aus seinem Volk heraus, hortet Reichtümer, so dass die Schatzkammern genauso überquellen wie die Gefängnisse: denn wer nicht zahlen kann, wird in den Kerker geworfen. Doch glücklicherweise gibt es da jemanden, der das nicht hinnehmen will: Robin Hood. Robin ist mutig, klug, tollkühn, schnell, der beste Bogenschütze weit und breit und - nur darf das keiner wissen - ein Mädchen. Vor den Männern Prinz Johns flieht sie in den Sherwood Forest, der voller Räuber und Vogelfreier ist. Als Mann verkleidet bleibt Robin unerkannt und schart eine Horde Gleichgesinnter um sich. Gemeinsam mit ihrer Bande nimmt sie den Kampf gegen die Ungerechtigkeit auf, luchst Prinz John listig seine Schätze ab, um sie dem Volk zurückzugeben, und wird zum meistgesuchten Mann Englands. Doch ihr Geheimnis lässt sich nicht lange wahren und das eigentliche Abenteuer beginnt. Nach »König Artus« und »Tausendundeine Nacht« wird Markus Bothe erneut das Familienstück inszenieren.

Foto © Kerstin Schomburg

>> Vorverkauf:
Aufgrund der hohen Nachfrage gehen begrenzte Platzkontingente für ausgewählte Vorstellungstermine von »Robin Hood« bereits am 1/6/2018 in den vorgezogenen Vorverkauf.

Der vollständige Spielplan für September und Oktober sowie alle Termine für Vormittagsvorstellungen von »Robin Hood« im Dezember und Januar werden zum regulären Vorverkaufsstart am 29/6/2018 veröffentlicht. Ab diesem Tag stehen auch weitere Platzkontingente bereits angekündigter Vorstellungen zur Verfügung.

Bleiben Sie bestens informiert über unseren [Newsletter,]https://www.schauspielhaus.de/de_DE/newsletter den wir u. a. zum Start jedes Vorverkaufs versenden.


Robin Hood [8+] bei popula: Am 19. Dezember 2018 angelegt, wurde Robin Hood [8+] in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1949 Tagen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Deutsches Schauspielhaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Heute wurde Robin Hood [8+] so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am 19.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 22744 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Mit Hamburg hat sich "Robin Hood [8+]" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Robin Hood [8+], Deutsches Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Robin Hood [8+] als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Robin Hood [8+] zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Robin Hood [8+]" wurde am Sonntag, 01. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Robin Hood [8+], Mittwoch, 19. Dezember 2018, Deutsches Schauspielhaus