Laden...

Arno Zillmer & Band

  • Datum: Samstag, 22. September 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Röntgenstraße 22 19055 Schwerin
  • Event teilen:

ARNO ZILLMER & Band ist handwerklich sehr gut gemachter Deutschrock, Lieder die zeitlos klingen ohne Trends hinterher zu jagen, eben ehrliche, handgemachte Rockmusik.



Der Usedomer Musiker, Sänger und Songschreiber ARNO ZILLMER, der jetzt in Berlin lebt, ist überall dort daheim, wo seine Lieder gehört werden.

Arno Zillmer setzt überwiegend auf eigene Lieder mit deutschsprachigen, verständlichen, lebensnahen Texten, die musikalisch zwischen Pop und Rock angesiedelt sind. Aber ihm liegen auch die großen Lieder aus Ost und West am Herzen. Songs, die ihn nie losgelassen haben. Einige dieser musikalischen Perlen hat er für sich selbst aufgearbeitet. Aus der kreativen Auseinandersetzung mit seinen Vorbildern sind eigenständige Neuinterpretationen entstanden. Zu hören ist handwerklich sehr gut gemachter Deutschrock, Lieder die zeitlos klingen ohne Trends hinterher zu jagen, eben ehrliche, handgemachte Rockmusik.

Ein Konzertabend mit Arno Zillmer und seiner Band ist ein intensives Erlebnis. Frontmann Arno Zillmer strahlt Energie, Leidenschaft und Glaubwürdigkeit aus. Diesem Mann sieht und hört man nicht nur an, dass er es aus tiefstem Herzen ehrlich meint, es lässt sich regelrecht fühlen. Ohne sich anzubiedern, umwirbt Arno Zillmer sein Publikum. So muss es sein und so macht es allen Beteiligten Spaß.

Vvk.: Tourist-Information, Am Markt 14, Tel.: 0385/59 252 14 & Ticketservice Sport- u. Kongresshalle, Wittenburger Str. 118, Tel.: 0385/761 90 – 190 / - 191



Arno Zillmer & Band bei popula: Am 22.09.2018 wurde Arno Zillmer & Band in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2042 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "Der Speicher" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. popula listet die Top Events der Woche. Arno Zillmer & Band kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Schwerin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Schwerin besonders beliebt und beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schwerin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Arno Zillmer & Band zu erleben. Mit 438 Terminen in Schwerin, Kreis Schwerin in den Rubriken Comedy, Theater und , ist Arno Zillmer & Band am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. September 18 stattfand. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Arno Zillmer & Band, Der Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Arno Zillmer & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Arno Zillmer & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Arno Zillmer & Band" wurde am Samstag, 30. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Arno Zillmer & Band, Samstag, 22. September 2018, Der Speicher