Laden...

Ronja Räubertochter

Räuberabenteuer für die ganze Familie

Ronja Räubertochter
Hochgeladen von: Müller/ Vielsack GbR

Finster ist ein Wald, in dem die Räuber wohnen. Doch mit Ronja Räubertochter zusammen ist man nicht allein! Endlich ist sie groß genug und darf alleine auf Enddeckungstour gehen. Dort trifft sie Räubersohn Birk und beide werden beste Freunde. Sie spielen zusammen und erkunden finstere Höhlen. Ronjas Vater Mattis, dem die Räuberburg gehört, findet das gar nicht gut und knirscht laut mit seinen Zähnen. Auch der Vater von Birk, ein gefürchteter Räuber namens Borka, qualmt vor Wut aus dem Nasenloch: "Mein Sohn Birk soll nicht mit Ronja zusammen sein!" Überhaupt möchte Ronja keine Räuberin werden und Gold, Fischkonserven oder Kaffeemühlen stehlen. Sie ist stark genug für eigene Entscheidungen! Hat sie nicht gestern eine Birke verbogen? Und Birk aus einem Modderloch gezogen? Sie würde es sogar mit den Graugnomen und Wilddruden aufnehmen. Die hausen im Dickicht und werfen mit Kastanien. Altersempfehlung ab 5 Jahren!


Ronja Räubertochter bei popula: Der Termin Ronja Räubertochter fand schon vor 2118 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Burggarten Sonnenberg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Heute wurde Ronja Räubertochter so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am 01.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 349 Termine in der Stadt Wiesbaden, welche dem Kreis Wiesbaden angehört. Event verpasst oder dir ist Wiesbaden zu weit weg? Keine Sorge, denn in Bonn und Bad Vilbel wird es ebenfalls Termine geben. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Ronja Räubertochter

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, In einer Gewitternacht wird auf der Mattisburg ein Mädchen geboren, Ronja, die Tochter des Räuberhauptmanns Mattis. Zur gleichen Zeit
  •  

    Ronja Räubertochter

    Junges Theater Bonn, Bonn, 18:30 Uhr, In einer Gewitternacht wird auf der Mattisburg ein Mädchen geboren, Ronja, die Tochter des Räuberhauptmanns Mattis. Zur gleichen Zeit
  • 28
    Apr
     

    Ronja Räubertochter

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, In einer Gewitternacht wird auf der Mattisburg ein Mädchen geboren, Ronja, die Tochter des Räuberhauptmanns Mattis. Zur gleichen Zeit
  • 18
    Mai
     
  • 19
    Mai
     

  • Empfiehl Ronja Räubertochter, Burggarten Sonnenberg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ronja Räubertochter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ronja Räubertochter zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ronja Räubertochter" wurde am Freitag, 29. Juni 2018 von Müller/ Vielsack GbR im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ronja Räubertochter, Sonntag, 01. Juli 2018, Burggarten Sonnenberg