Laden...

Da Hab Ich Mich Umsonst Besoffen

Weinseliger Kabarettabend Mit Allerhand!

  • Datum: Samstag, 27. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Obere Webergasse 43 65183 Wiesbaden

Da Hab Ich Mich Umsonst Besoffen
Hochgeladen von: Müller/ Vielsack GbR

Endlich ist es soweit: "Da hab ich mich ja umsonst besoffen…", das fünfte Kabarettprogramm von Allerhand! erlebt die Wiesbadener Premiere natürlich wieder im kuenstlerhaus43! Die Stadt mit der längsten Weintheke bietet die Kulisse für neue vergnügliche Sketche und Soli über Weingott Bacchus und seine Jünger: Da sind zwei Winzerinnen, die einen neuen Fitnesspfad mit Weinstationen durch den Wingert erproben. Werbetexter, die eine neue Kampagne für den Hoc mit abstrusen Werbesprüchen diskutieren. Beim Kauf von einem Korkenzieher tun sich Abgründe auf. Zwei Weinköniginnen steigt was in die Krönchen und beide streiten über den Anspruch der Männer, endlich mal Weinkönige wählen zu lassen. Natürlich darf auch Goethe, der Namensgeber des Programms "Da hab‘ ich mich umsonst besoffen" an diesem Abend nicht fehlen! Lassen Sie sich überraschen, was die beiden Schauspielerinnen Christina Ketzer und Carola von Klass in ihrer fünften Spielzeit auf die Bühne bringen. Weitere Details finden Sie unter www.allerhand-kabarett.de


Da Hab Ich Mich Umsonst Besoffen bei popula: Das Event "Da Hab Ich Mich Umsonst Besoffen" wurde am 27.10.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "kuenstlerhaus43" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 363 in der Stadt Wiesbaden - Teil des Kreis Wiesbaden, die z.B. in den Kategorien Comedy, Oper und Party zu finden sind. Wer an Da Hab Ich Mich Umsonst Besoffen teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wiesbaden nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Wiesbaden heraus. Diese Woche reicht es bei "Da Hab Ich Mich Umsonst Besoffen" für keinen Rang der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Da Hab Ich Mich Umsonst Besoffen, kuenstlerhaus43 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Da Hab Ich Mich Umsonst Besoffen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Da Hab Ich Mich Umsonst Besoffen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Da Hab Ich Mich Umsonst Besoffen" wurde am Freitag, 29. Juni 2018 von Müller/ Vielsack GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Da Hab Ich Mich Umsonst Besoffen, Samstag, 27. Oktober 2018, kuenstlerhaus43