Laden...

Roosevelt // Hamburg

  • Datum: Montag, 22. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg
  • Event teilen:

ROOSEVELT
Young Romance Tour 2018

Tickets: https://kj.de/yZ

Roosevelt meldet sich mit einer neuen Single zurück und kurbelt damit kräftig die Vorfreude auf sein neues Album an. Für "Young Romance”, so der Titel der Platte, die am 28. September 2018 erscheint, reiste Marius Lauber dahin, wo die Sonne fast nie untergeht: nach Kalifornien. Dort feilte er weiter an seinen Demos und mixte das Album gemeinsam mit Chris Coady (Beach House, Grizzly Bear, TV On The Radio). Aus dem Neonlicht im Club zog es ihn also heraus ans Tageslicht. "Under The Sun” heisst dann auch programmatisch der Sommerhit, den die WM nicht verhindern konnte.

Es ist eigentlich unglaublich was der 27-jährige Kölner in den letzten zwei Jahren geschafft hat. Am 19.08.2016 erschien das Debütalbum namens "Roosevelt”, landete auf Anhieb in den Top 100 der offiziellen deutschen Album-Charts und gilt als eines der wichtigsten neuen Pop-Alben der deutschen Musikszene und eines der wenigen hiesigen Alben, die auch international für Aufsehen sorgte. "Er hat das Potenzial, um die Welt zu gehen" attestierte ihm der Spiegel und das tat er dann auch.

präsentiert von Deutschlandfunk Nova, DIFFUS Magazin

Einlass: 20:00 Uhr


Roosevelt // Hamburg bei popula: Am 22.10.2018 wurde Roosevelt // Hamburg in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2011 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Uebel & Gefährlich liegt in der direkten Umgebung von: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Roosevelt // Hamburg platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Roosevelt // Hamburg" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Roosevelt // Hamburg ist nur eine Veranstaltungen von 21402 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Comedy. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Roosevelt // Hamburg, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roosevelt // Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roosevelt // Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roosevelt // Hamburg" wurde am Freitag, 29. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roosevelt // Hamburg, Montag, 22. Oktober 2018, Uebel & Gefährlich