Laden...

Olli Hellfire

  • Datum: Freitag, 03. August 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Neue Straße 56 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Olli Hellfire
Hochgeladen von: mrh.events

Singer & Songwriter | Rock / Pop / Country

Wenn Olli auf der Bühne steht, dann ist Live-Stimmung garantiert.

Und bevor er genau das 2012 bei X-Factor unter Beweis gestellt hat, begeisterte er bereits seit mehr als 20 Jahren das Publikum mit Gesang und Gitarre und tritt Solo oder auch mit Band auf.

Er war bereits an zahlreichen Studioproduktionen beteiligt und etablierte sich als fester Bestandteil der Hamburger Livemusik-Szene (Thomas Read, Pat o`Brians, Zwick u.v.a.).

Auch über den norddeutschen Raum hinaus bekannt, bietet Olli aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung ein weites musikalisches Repertoire von bekannten Pop, Pop-/Rock, Rock- und Country- bis hin zu Irish Folk-Songs.

Durch seine eigene Art der Interpretation erhalten diese Songs eine ganz persönliche Note. So begeistert Olli seit Jahren jung und alt gleichermaßen und wird auch weiterhin den Menschen ein unvergessliches musikalisches Erlebnis bereiten.

http://www.ollihellfire.de/

** Eintritt FREI **

Einlass: 22:00 Uhr


Olli Hellfire bei popula: Dies ist die Detailseite zu Olli Hellfire. Das Event war vor 2091 Tagen und ist abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Old Dubliner genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 23193 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Flohmarkt und Oper zu finden sind. Du findest "Olli Hellfire" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Olli Hellfire belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Olli Hellfire, Old Dubliner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olli Hellfire als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olli Hellfire zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olli Hellfire" wurde am Freitag, 29. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olli Hellfire, Freitag, 03. August 2018, Old Dubliner