Laden...

Escape Room

  • Datum: Donnerstag, 19. Juli 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Poppenhusenstraße 12 22305 Hamburg
  • Event teilen:

Hast Du schon mal etwas von einem "Escape Room" gehört? Dabei hast Du ca. 30 Minuten Zeit, um Dich und Dein Team aus einem verschlossenen Raum zu befreien. Um aus dem Raum fliehen zu können, musst Du zusammen mit Deinem Team spannende Rätsel und Aufgaben lösen.

Geeignet für Teilnehmer ab 10 Jahren


Escape Room bei popula: Die Veranstaltung Escape Room ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2101 Tage her. Bücherhalle Barmbek liegt in der direkten Umgebung von: . Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Escape Room laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am 19.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 23139 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Escape Room, Bücherhalle Barmbek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Escape Room als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Escape Room zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Escape Room" wurde am Donnerstag, 28. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Escape Room, Donnerstag, 19. Juli 2018, Bücherhalle Barmbek