Laden...

KOMITEE FÜR UNTERHALTUNGSKUNST

  • Datum: Sonntag, 19. August 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

KOMITEE FÜR UNTERHALTUNGSKUNST
- Sommernacht für Rio
special guests:  Martin Oberleitner & Band + Norma + Robin Zabel & Band

"Mit Abstand die beste Band, die Songs von Rio Reiser spielt".- Auf ihrer Deutschlandtournee im Frühjahr 2018 erntete das "Komitee" hervorragende Kritiken und ließ überall auf ihrem Weg ein begeistertes Livepublikum zurück. Nun spielen sie endlich wieder in Hamburg und nehmen den schon 22. Todestag von Rio zum Anlass, ein neuartiges Festival im KNUST zu feiern.
Das KOMITEE FÜR UNTERHALTUNGSKUNSTmit Sänger Christian Rudolf spielt Rio Reiser und die "Scherben" mit Leidenschaft und Authentizität, wie man es außer von Rio selber noch nicht gehört hat. Alles klingt neu und berührend, kraftvoll und aktuell. Dazu lädt das KOMITEE musikalische Gäste ein, die in ihrer großen Musikalität sehr verschieden sind, aber die alle eines gemein haben: sie können mit Sprache umgehen und schaffen ganz eigene persönliche Geschichten, Bilder, Stimmungen und Dialekte. Dies macht sie ebenso zu Erben von Rio, denn seine Leidenschaft, sein Leiden, seine Liebe und der Schmerz verdichteten sich in seinen Songs zu bewegender Musik.
MARTIN OBERLEITNER
Oberleitner hat viele Geschichten zu erzählen - lustige und traurige, nachdenkliche undsozialkritische. Er singt dabei auf deutsch- mit österreichischemDialekt oder auch (fast) ohne! Mal rockig und mal verträumt am Klavier. - Aktuelles Album: "Vollrauschg‘fühl"
NORMA
Hochdeutsch, Plattdeutsch, Friesisch - NORMA hat gleich drei Sprachen in ihremRepertoire.Alseine Art musikalische Geschichtenerzählerin präsentiert die nordfriesische Sängerin NORMAihre Lieder voller schönerMelodien, eingängigen Refrains und lebhaften Bildern. Direkt, norddeutsch und sehrpersönlich.Aktuelles Album: "Rückenwind".
ROBIN ZABEL

Deutscher bewusster Pop mit klarer, kraftvoller Stimme. Robins Herz schlägt unaufhörlich zwischen Kirchenmauern und Clubtüren. Einer, der glaubt und zweifelt. Einer, der hofft und auf der Jagd nach dem Guten ist. Davon erzählt Robins Musik. Sein erstes Album erscheint im Oktober 2018.

Einlass: 19:00 Uhr

Empfiehl KOMITEE FÜR UNTERHALTUNGSKUNST, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KOMITEE FÜR UNTERHALTUNGSKUNST als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KOMITEE FÜR UNTERHALTUNGSKUNST zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KOMITEE FÜR UNTERHALTUNGSKUNST" wurde am Mittwoch, 27. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KOMITEE FÜR UNTERHALTUNGSKUNST, Sonntag, 19. August 2018, KNUST