Laden...

"aus neu mach alt. HistoRetroShabbyismus"

  • Datum: Dienstag, 16. Oktober 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Museumsberg 1 24937 Flensburg
  • Event teilen:

"aus neu mach alt. HistoRetroShabbyismus" bei popula: Am 16. Oktober 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde "aus neu mach alt. HistoRetroShabbyismus" der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2012 Tagen in Flensburg. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Museumsberg Flensburg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 409 Termine gibt es derzeit in Flensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Flensburg ist. "aus neu mach alt. HistoRetroShabbyismus" ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Museen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Flensburg belegt "aus neu mach alt. HistoRetroShabbyismus" keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flensburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du das Event "aus neu mach alt. HistoRetroShabbyismus" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Flensburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl "aus neu mach alt. HistoRetroShabbyismus", Museumsberg Flensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "aus neu mach alt. HistoRetroShabbyismus" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "aus neu mach alt. HistoRetroShabbyismus" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""aus neu mach alt. HistoRetroShabbyismus"" wurde am Dienstag, 26. Juni 2018 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"aus neu mach alt. HistoRetroShabbyismus", Dienstag, 16. Oktober 2018, Museumsberg Flensburg