Laden...

Michael Miller: "Roundels"

  • Event teilen:

Michael Miller: "Roundels"
Hochgeladen von: ALAS - Atelier & Art Space
Quelle: Michael Miller, "r5", acrylic on Canvas, 70 x 70cm

Michael Miller, ein in Schottland geborenen, nun aber in New York lebende Künstler, wird vom 12. bis 24. Juli 2018 seine neuesten Werke in ALAS - Atelier & Art Space ausstellen.
"Roundels" ist die letzte Ausstellung die in ALAS stattfinden wird. Wir würden uns sehr freuen Sie bei der Vernissage am Donnerstag 12. Juli von 19:00 bis 21:00 begrüßen zu können und zusammen um 16 hervorragende Monate voller Kreativität, Ausstellungen und wunderbare Künstler zu feiern.


Michael Miller: "Roundels" bei popula: Die Infos zu "Michael Miller: "Roundels"" sind auf dem Stand des 16. Juli 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location ALAS - Atelier & Art Space liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Michael Miller: "Roundels" belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Frankfurt am Main, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 2320 in der Stadt Frankfurt am Main - Teil des Kreis Frankfurt am Main, die z.B. in den Kategorien Flohmarkt, Theater und Musicals zu finden sind. Allen die außerhalb von Frankfurt am Main wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Michael Miller: "Roundels", ALAS - Atelier & Art Space deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Miller: "Roundels" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Miller: "Roundels" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Miller: "Roundels"" wurde am Dienstag, 26. Juni 2018 von ALAS - Atelier & Art Space im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Miller: "Roundels", Montag, 16. Juli 2018, ALAS - Atelier & Art Space