Laden...

Offener Garten

  • Event teilen:

Offener Garten bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Offener Garten ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Helga und Norbert Rick kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wer an Offener Garten teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Breitenberg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Breitenberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Passau ist. Offener Garten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Offener Garten so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Breitenberg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Offener Garten, Helga und Norbert Rick deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offener Garten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offener Garten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offener Garten" wurde am Dienstag, 26. Juni 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offener Garten, Sonntag, 19. August 2018, Helga und Norbert Rick