Laden...

Reinhold Beckmann DUO

  • Event teilen:

Ja, er kann singen! Und, nein, es ist nicht der peinliche Versuch eines Fernsehmenschen, auch mal ein bisschen Musik zu machen, weil das angeblich so einfach ist. Was Reinhold Beckmann musikalisch zu bieten hat, hat Hand und Fuß. Er präsentiert sich als charmanter, nachdenklicher, (selbst-) ironischer und humorvoller Chansonnier und Conférencier.

Gemeinsam mit seinem Gitarristen Johannes Wennrich stellt er an diesem Abend Lieder von seinem neuen Album FREISPIEL vor.

Beckmann ist nicht nur ehrlich mit seiner Musik, sondern auch mit seinen Texten. Sie sind hintersinnig, manchmal tiefsinnig, dann wieder mit überraschenden Wendungen und Formulierungen. Gespielt wird Blues, Jazz, Polka und Rumba - zum Hören und auch gelegentlich zum Tanzen, erfrischend weit weg vom seichten Mainstream. Nach zwei Stunden werden Reinhold Beckmann und seine Band …mit viel Applaus belohnt. Main-Post

Einlass: 19:00 Uhr


Reinhold Beckmann DUO bei popula: Am 13.12.2018 wurde die Veranstaltung Reinhold Beckmann DUO in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1958 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alsterschlösschen Burg Henneberg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Reinhold Beckmann DUO ist nur eine Veranstaltungen von 21729 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Reinhold Beckmann DUO derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Reinhold Beckmann DUO ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Reinhold Beckmann DUO, Alsterschlösschen Burg Henneberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reinhold Beckmann DUO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reinhold Beckmann DUO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reinhold Beckmann DUO" wurde am Dienstag, 26. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reinhold Beckmann DUO, Donnerstag, 13. Dezember 2018, Alsterschlösschen Burg Henneberg