Laden...

Everlast // Hamburg

  • Datum: Mittwoch, 12. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg
  • Event teilen:

Everlast Presents Whitey Ford´s House Of Pain

Tickets: https://kj.de/yG

Der Grammy-Gewinner und Multi-Platinum-Seller ist ein gern gesehener Gast in Deutschland. Meist trat Everlast aka Erik Schrody als Solo-Künstler auf, dieses Mal reist er mit seiner Band nach Deutschland. Der Auftritt wird aus zwei Teilen bestehen. Im ersten Part wird er anlässlich des 20jährigen Jubiläums von "Whitey Ford Sings The Blues" (1998) Songs des Millionensellers präsentieren. Im zweiten Teil gibt es einen Mix aus House Of Pain, alten und neuen Everlast-Titeln sowie Liedern seines für Herbst angekündigten Albums "Whitey Ford´s House Of Pain". Die Shows werden an folgenden Tagen stattfinden: am 11. September 2018 in Frankfurt in der Batschkapp, am 12. September 2018 in Hamburg im Uebel & Gefährlich, am 16. September 2018 in Berlin im Columbia Theater, am 23. September 2018 in München im Backstage Werk und am 25. September 2018 in Köln in der Kantine.

Einlass: 20:00 Uhr


Everlast // Hamburg bei popula: Der Termin Everlast // Hamburg fand schon vor 2053 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Uebel & Gefährlich kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Aktuell finden wir zu Everlast // Hamburg nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 12.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 22511 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Everlast // Hamburg, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Everlast // Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Everlast // Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Everlast // Hamburg" wurde am Dienstag, 26. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Everlast // Hamburg, Mittwoch, 12. September 2018, Uebel & Gefährlich