Laden...

80er Disco

80er Disco
Hochgeladen von: Musiktheater Rex gGmbH
80er Disco Party

Best of 80s, die Achtziger-Disco im REX
im Musiktheater REX - Kulturdenkmal Güterhalle

In den 80ern war Raider statt Twix, Kanzler Kohl statt Mutti, Mails brauchten eine Briefmarke, Handys waren so groß wie Staubsauger und Föhnfrisuren und Vokuhila Trend. Kurz: Früher war alles besser! Naja, fast ! Aber vor allem die Musik: Von Depeche Mode über AC/DC bis hin zur Neuen Deutschen Welle: Die 80er boten musikalisch viel Abwechslung, auf Platte oder auf mit selbstgemixten Kassetten im Walkman. Die Songs von damals entstanden noch im Kopf und nicht im Computer. Bands und Interpreten wie Frankie Goes To Hollywood, Duran Duran, Nena, Kim Wilde, New Order, Cure Falco stehen auf dem Programm - also rauf auf die Tanzfläche lasst uns die guten alten Zeiten feiern!

Empfiehl 80er Disco, Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 80er Disco als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 80er Disco zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "80er Disco" wurde am Montag, 25. Juni 2018 von Musiktheater Rex gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bensheim

Alle Themen in Bensheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

80er Disco, Samstag, 01. Dezember 2018, Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof