Laden...

 

Ein Stückchen Himmel... Eine Cd-premiere, Isolde Lommatzsch & Bernd Rump

  • Datum: Samstag, 30. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstr. 4 01156 Dresden
  • Event teilen:

Ein Stückchen Himmel... Eine Cd-premiere, Isolde Lommatzsch  & Bernd Rump
Hochgeladen von: kunsthofgohlis
Quelle: deruwe©2018

Soldi und Bernd sind keine Unbekannten im Kunsthof. Dieses mal gibt es einen besonderen Grund, einen Grund, den man auch mitnehmen kann nach der Veranstaltung. Eine neue CD.
Sie verspricht "ein Stückchen Himmel".
Bernd Rump ist Jahrgang 1947 und hat mit dem Schichttheater Dresdner Theatergeschichte geschrieben. Wenn man aufzählen möchte, was er so alles in seinem Leben schon gemacht hat, wäre man erstmal ziemlich beschäftigt. Der Vortrag seiner Lieder ist so lebendig und engagiert, da kann so mancher Junge nicht mithalten, ihn live erleben zu dürfen war ein riesiges Erlebnis, meint Christine Tom-Schindowski auf facebook. Und "mission bühnenrand"attestierte: Soldi Lommatsch hat die ersten Gedichte von Bernd schon als Jugendliche gelesen. Die Beiden passen auf der Bühne hervorragend zusammen und Soldi unterstützt Bernd Rump am Piano und singt auch bei einigen Liedern mit. "Kling klang, kling klang, das ist mein erster und letzter Gesang" und auch mit "Sieben Mal" gab es ein geniales Duett von Soldi und Bernd. Beide Lieder werden auf der CD zu hören sein.
Lassen wir uns überraschen


Ein Stückchen Himmel... Eine Cd-premiere, Isolde Lommatzsch & Bernd Rump bei popula: Ein Stückchen Himmel... Eine Cd-premiere, Isolde Lommatzsch & Bernd Rump ist vorüber - und das seit 2126 Tagen. Mit 5497 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Weihnachtsmärkte, Ausstellungen und Konzerte, ist Ein Stückchen Himmel... Eine Cd-premiere, Isolde Lommatzsch & Bernd Rump am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. Juni 18 stattfand. Ein Stückchen Himmel... Eine Cd-premiere, Isolde Lommatzsch & Bernd Rump ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dresden bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Ein Stückchen Himmel... Eine Cd-premiere, Isolde Lommatzsch & Bernd Rump auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kunsthofgohlis? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ein Stückchen Himmel... Eine Cd-premiere, Isolde Lommatzsch & Bernd Rump, Kunsthofgohlis deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Stückchen Himmel... Eine Cd-premiere, Isolde Lommatzsch & Bernd Rump als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Stückchen Himmel... Eine Cd-premiere, Isolde Lommatzsch & Bernd Rump zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ein Stückchen Himmel... Eine Cd-premiere, Isolde Lommatzsch & Bernd Rump" wurde am Sonntag, 24. Juni 2018 von kunsthofgohlis im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Stückchen Himmel... Eine Cd-premiere, Isolde Lommatzsch & Bernd Rump, Samstag, 30. Juni 2018, Kunsthofgohlis