Laden...

 

Delta Q

Simply the Best

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Delta Q
Hochgeladen von: ufaFabrik
Quelle: Alessandro De Matteis

Normal: 19 €, Ermäßigt: 15 €
Sechs Jahre. Drei Programme. Ein Karussell.
Zeit verfliegt. Zeit mal anzuhalten! Zeit für eine Retrospektive.
Grund genug Pauken und Trompeten rauszuholen. Alte und neue Hits zu schmettern.
Mit Euch zu feiern und anzustoßen auf alles was bislang war - und alles was noch kommen möge.

Da dürfen natürlich der Erstlingshit: "Rolling in the Deep" und der dauerbrennende Klassiker "Ode an die Freude" nicht fehlen. Ebenso wie "Chandelier" oder das in den USA schon als Best European Folksong gekürte: "In einem kühlen Grunde". Auch der Schmachtfetzen "Falling Slowly" ist mit dabei. Und das wunderbar jazzige "Guten Abend, gut Nacht".

Also seid dabei! Beim exklusiven »Best of-Konzert« am 09.12. in der ufaFabrik.


Delta Q bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Delta Q war vor 1965 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Internationales Kulturcentrum ufaFabrik anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 12495 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Kabarett zu finden sind. popula listet die Top Events der Woche. Delta Q kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Delta Q, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Delta Q als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Delta Q zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Delta Q" wurde am Freitag, 22. Juni 2018 von ufaFabrik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Delta Q, Sonntag, 09. Dezember 2018, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik