Laden...

Wein trifft Käse – Frankfurt

Weinseminar in Frankfurt mit dem perfekten Paar: Wein und Käse im Duett

  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 89,00 € pro Person
  • Event teilen:

Wein trifft Käse – Frankfurt
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Weinseminar Frankfurt

Wein und Käse sind zwei Genussmittel mit langer Geschichte: Beide existieren in einer schier unendlichen Vielfalt und Verfeinerung. Schon für sich allein ist ein guter Wein und ein aromatischer Käse ein absoluter Hochgenuss. Doch zusammen entfaltet das Duo noch ganz andere Geschmackssensationen. Entdecken Sie in unserem Käse- und Weinseminar in Frankfurt die besten Kombinationen und schärfen Sie Ihre Sinne für die Wahrnehmung der verschiedenen Aromen.


Wein trifft Käse – Frankfurt bei popula: Die Daten zu "Wein trifft Käse – Frankfurt" sind auf dem Stand des 25. November 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wein trifft Käse – Frankfurt ist nur eine Veranstaltungen von 2226 in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind vor allem im Bereich Ausstellung, Flohmarkt und Theater. Frankfurt am Main ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Wein trifft Käse – Frankfurt laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wein trifft Käse – Frankfurt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Frankfurt am Main, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Wein trifft Käse – Frankfurt, Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wein trifft Käse – Frankfurt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wein trifft Käse – Frankfurt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wein trifft Käse – Frankfurt" wurde am Freitag, 22. Juni 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wein trifft Käse – Frankfurt, Sonntag, 25. November 2018, Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper