Laden...

Wein trifft Käse – Frankfurt

Weinseminar in Frankfurt mit dem perfekten Paar: Wein und Käse im Duett

  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 89,00 € pro Person
  • Event teilen:

Wein trifft Käse – Frankfurt
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Weinseminar Frankfurt

Wein und Käse sind zwei Genussmittel mit langer Geschichte: Beide existieren in einer schier unendlichen Vielfalt und Verfeinerung. Schon für sich allein ist ein guter Wein und ein aromatischer Käse ein absoluter Hochgenuss. Doch zusammen entfaltet das Duo noch ganz andere Geschmackssensationen. Entdecken Sie in unserem Käse- und Weinseminar in Frankfurt die besten Kombinationen und schärfen Sie Ihre Sinne für die Wahrnehmung der verschiedenen Aromen.


Wein trifft Käse – Frankfurt bei popula: Der Eintrag "Wein trifft Käse – Frankfurt" existiert seit Sonntag, dem 16. September 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Wein trifft Käse – Frankfurt ist in Frankfurt am Main, eine Stadt im Kreis Frankfurt am Main, wo es aktuell 2044 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Comedy und Kabarett. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Frankfurt am Main belegt Wein trifft Käse – Frankfurt keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Frankfurt am Main genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Wein trifft Käse – Frankfurt" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wein trifft Käse – Frankfurt, Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wein trifft Käse – Frankfurt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wein trifft Käse – Frankfurt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wein trifft Käse – Frankfurt" wurde am Freitag, 22. Juni 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wein trifft Käse – Frankfurt, Sonntag, 16. September 2018, Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper