Laden...

Gaumenluxus Pralinen

Pralinenkurs in Frankfurt – Kunstvolles für Naschkatzen

  • Datum: Sonntag, 24. Juni 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsweg 7 60598 Frankfurt am Main
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 99,00 € pro Person
  • Event teilen:

Gaumenluxus Pralinen
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Pralinenkurs Frankfurt

Mit nur einem Bissen den kulinarischen Himmel erreichen - das schaffen wohl nur Pralinen. Diese kleinen Kunstwerke aus Schokolade sind die unangefochtene ‚hohe Schule‘ des Kochens. Und ihre etwas größeren ‚Brüder‘, die Petit fours, stehen ihnen in Sachen Gaumengenuss in nichts nach. Beide, Pralinen und Petit fours, sind aus dem Leben eines jeden Genießers nicht wegzudenken, Gut wenn man weiß, wie diese Gaumenkitzler selber herzustellen sind. In unserem Pralinenkurs in Frankfurt zeigen wir Ihnen die Herstellung von Pralinen aus Hohlkörpern genauso wie den richtigen Umgang mit einem Zuckerthermometer oder das kunstvolle Verzieren mit der Spritztüte. Dass die nicht bereits im Kurs genaschten Pralinen und Petit fours in kleinen Päckchen für die Lieben zuhause mitgenommen werden dürfen, versteht sich von selbst


Gaumenluxus Pralinen bei popula: Am 24. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Gaumenluxus Pralinen der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 2132 Tagen in Frankfurt am Main. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Das Cupcake an. In der näheren Umgebung findest du auch . Gaumenluxus Pralinen ist nur eine Veranstaltungen von 2380 in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind vor allem im Bereich Comedy, Konzert und Weihnachtsmärkte. Wenn du das Event Gaumenluxus Pralinen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Diese Woche ist Gaumenluxus Pralinen auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Frankfurt am Main. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Gaumenluxus Pralinen, Das Cupcake deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gaumenluxus Pralinen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gaumenluxus Pralinen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gaumenluxus Pralinen" wurde am Freitag, 22. Juni 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gaumenluxus Pralinen, Sonntag, 24. Juni 2018, Das Cupcake