Laden...

Soulfinger

mit special guest

Soulfinger
Hochgeladen von: Musiktheater Rex gGmbH

SOULFINGER mit spec. guest
im Musiktheater REX - Kulturdenkmal Güterhalle

Doppeltes Jubiläum: 20 Jahre Rex in Bensheim und 20 Jahre SOULFINGER im Rex Seit 20 Jahren gibt es nun das Rex in Bensheim. 20 Jahre voller Highlights und hochkarätigem Entertainment. Seit ebenso vielen Jahren ist die weit über die Rhein-Neckar-Region hinaus bekannte Band SOULFINGER regelmäßig zu Gast im Rex. Die zwei Mal jährlich stattfindenden SOULFINGER-Shows sind schon Kult. Am Montag, den 24.11.2018 um 20.30 Uhr ist es wieder mal soweit - zum 20-jährigen Jubiläum werden SOULFINGER & Guests dem Publikum ordentlich einheizen und das Rex zum Kochen bringen. Erleben Sie ein Doppeljubiläum der Extraklasse! Auf keinen Fall fehlen dürfen dabei natürlich die aus Detroit, Michigan, stammenden Lead Vocals Laeh Jones und Derrick Alexander sowie der Grandseigneur des Soul, Jimmy James aus New York City. In bekannter Manier bringen sie bekannte Soul-Klassiker auf die Bühne und lassen damit das Herz eines jeden Soul-Fans höherschlagen. Ein weiterer liebgewonnener Gast in Bensheim ist der aus Nashville, Tennessee, stammende Edward Wade, der weitere Perlen des Sixties Soul zum Besten geben wird. Ein ganz besonderer Gast an diesem Abend ist Daria Biancardi. Die aus Palermo stammende Sängerin war 2014 Finalistin von "The Voice of Italy" und begeistert das Publikum mit ihrer kraftvollen Soulstimme. Für den authentischen Sound sorgt wie immer die hochkarätige 9-köpfige SOULFINGER-Band. Lassen Sie sich diesen besonderen Jubiläumsabend voller Soul nicht entgehen!


Soulfinger bei popula: Am 24. November 2018 angelegt, wurde Soulfinger der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1970 Tagen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bensheim ist Soulfinger in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. 96 Termine in Bensheim und es werden täglich mehr. Soulfinger ist nur einer davon. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bensheim ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Soulfinger laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Soulfinger, Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Soulfinger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Soulfinger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Soulfinger" wurde am Donnerstag, 21. Juni 2018 von Musiktheater Rex gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bensheim

Alle Themen in Bensheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Soulfinger, Samstag, 24. November 2018, Musiktheater Rex, Kulturdenkmal Güterbahnhof