Laden...

Sonderausstellung: Sielmann!

  • Datum: Donnerstag, 26. Juli 2018 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Carlshöhe 78 24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Sonderausstellung: Sielmann! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Sonderausstellung: Sielmann!. Das Event war vor 2063 Tagen und ist abgelaufen. Donnerstag, den 26. Juli 2018 begann die Veranstaltung Sonderausstellung: Sielmann!. Diese Woche ist Sonderausstellung: Sielmann! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Eckernförde. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Allen die außerhalb von Eckernförde wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Carls Art 78. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sonderausstellung: Sielmann!, Carls Art 78 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonderausstellung: Sielmann! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonderausstellung: Sielmann! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonderausstellung: Sielmann!" wurde am Donnerstag, 21. Juni 2018 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonderausstellung: Sielmann!, Donnerstag, 26. Juli 2018, Carls Art 78