Laden...

Johannes Flöck

Wenn Happy und Birthday getrennte Wege gehen.

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Johannes Flöck
Hochgeladen von: ufaFabrik
Quelle: Guido Schröder

Endlich ist es da: Das Jubiläumsprogramm, der lustigste Extrakt aus sechs erfolgreichen Bühnenprogrammen - aus 15 Jahren Happiness - und getreu dem Motto von Johannes Flöck:
"Es kommt nicht drauf an wie alt man ist - sondern wie man alt ist."
Das Publikum erwartet ein quietsch-fiedeler Abend voller neuer Erkenntnisse und dazu noch die schönsten Highlights skurriler Geschichten, akrobatischer Tanzeinlagen und einer Gesichtsmimik - die Ihresgleichen sucht.
"Mein Gesicht hat auch schon mehr Vergangenheit als Zukunft."
Sein ganz spezieller Blick gilt den altersbedingten Veränderungen des Lebens. Und das lässt nur eins zu: lachende und begeisterte Zuschauer.
"Ich bin gerade in einer interessanten Lebensphase, mein Kopf macht mir mittlerweile Vorschläge, die kann mein Körper nicht mehr erfüllen."
Die Presse meint: "Endlich mal wieder einen ganzen Abend herzhaft gelacht. Denn Flöck gibt Flöck und die Zuschauer sind begeistert."
Ein sehr persönliches Programm, in dem Sie Johannes Flöck so nahe kommen wie noch nie. Also feiern Sie mit, denn wie sagt Johannes Flöck so schön:
"Auch wenn Happy und Birthday getrennte Wege gehen - so jung kommen wir nicht mehr zusammen."


Johannes Flöck bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Johannes Flöck ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Internationales Kulturcentrum ufaFabrik. Mehr als 12528 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Johannes Flöck ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Konzerte und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wer an Johannes Flöck teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Johannes Flöck belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Johannes Flöck, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johannes Flöck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johannes Flöck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johannes Flöck" wurde am Mittwoch, 20. Juni 2018 von ufaFabrik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johannes Flöck, Freitag, 14. Dezember 2018, Internationales Kulturcentrum ufaFabrik