Laden...

 

Colbinger

  • Datum: Samstag, 01. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Str. 5-7 50672 Köln
  • Webseite: oshouta.de
  • Eintritt: VVK 14 EUR; ABK 16 EUR
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Colbinger
Hochgeladen von: UTA Cologne
Quelle: Colbinger

Colbinger ist Singer und Songwriter, Gitarrist und Weltenbummler aus Süddeutschland. Er nennt seine Songs Erinnerer und Gefährten.

Colbinger´s Musik ist stark vom "Alternative Country" und "Independent Folk" der späten 90er Jahre geprägt. Kräftig akzentuierte Akkorde und delikat gezupfte Harmonien untermalen seine Texte, die um die ewig andauernde Reise zu einem glücklichen, befreiten Selbst kreisen. Colbinger singt seine Songs mal auf deutsch mal auf englisch. In kratzig-staubigen extrovertierten Countrysongs ist Colbingers Stimme ebenso zuhause, wie in zarten nach innengewandten Balladen.

Colbinger ist ein Musiker auf einer andauernden Reise, bei seinen Konzerten wird das Publikum für einige Stunden zu seinen Reisebegleitern.

Empfiehl Colbinger, Osho UTA Institut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Colbinger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Colbinger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Colbinger" wurde am Mittwoch, 20. Juni 2018 von UTA Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Colbinger, Samstag, 01. September 2018, Osho UTA Institut