Laden...

WEINverliebt München

  • Datum: Sonntag, 26. August 2018 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Praterinsel 3 80538 München
  • Event teilen:

WEINverliebt München
Hochgeladen von: Vicampo.de GmbH

Die Messe WEINverliebt in München ist die Wein-Probier-Messe. Rund 30 Weingüter laden auf der WEINverliebt Messe München zum Flanieren und Probieren ein und bieten über 200 ausgezeichnete deutsche und internationale Weine an, die nach Herzenslust verkostet werden können. Besucher können ihre Lieblinsgweine mit exklusivem Messe-Rabatt direkt vor Ort bestellen und bequem nach Hause liefern lassen. Darüber hinaus besteht auf der Weinmesse die Möglichkeit, mit den zahlreichen Top-Winzern und den jungen Aufsteigern direkt in Kontakt zu treten und sich von ihnen persönlich, ungezwungen und kompetent beraten zu lassen. Entspannte Musik, verschiedene Food-Stände und viele Informationen und Know How von Experten sorgen zudem auf der WEINverliebt in München für ein Rundumerlebnis für Weinliebhaber aber auch neugierige Entdecker.


WEINverliebt München bei popula: Die Infos zu "WEINverliebt München" sind auf dem Stand des 26. August 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Praterinsel" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Diese Woche ist WEINverliebt München auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der WEINverliebt München stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mehr als 2950 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. WEINverliebt München ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl WEINverliebt München, Praterinsel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WEINverliebt München als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WEINverliebt München zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WEINverliebt München" wurde am Dienstag, 19. Juni 2018 von Vicampo.de GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WEINverliebt München, Sonntag, 26. August 2018, Praterinsel