Laden...

Offene Steinzeitwerkstatt mit Thomas Heuck

  • Datum: Montag, 09. Juli 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Nienthal 7 24321 Lütjenburg
  • Event teilen:

Offene Steinzeitwerkstatt mit Thomas Heuck bei popula: Am 09. Juli 2018 angelegt, wurde Offene Steinzeitwerkstatt mit Thomas Heuck in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2112 Tagen. Mehr als 434 Termine gibt es derzeit in Lütjenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Plön ist. Offene Steinzeitwerkstatt mit Thomas Heuck ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Lütjenburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Offene Steinzeitwerkstatt mit Thomas Heuck" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Offene Steinzeitwerkstatt mit Thomas Heuck ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lütjenburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Eiszeitmuseum" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Offene Steinzeitwerkstatt mit Thomas Heuck, Eiszeitmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offene Steinzeitwerkstatt mit Thomas Heuck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offene Steinzeitwerkstatt mit Thomas Heuck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offene Steinzeitwerkstatt mit Thomas Heuck" wurde am Dienstag, 19. Juni 2018 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offene Steinzeitwerkstatt mit Thomas Heuck, Montag, 09. Juli 2018, Eiszeitmuseum