Laden...

Ludwig Frankmar spielt Barockmusik für Violoncello

  • Event teilen:

Ludwig Frankmar spielt Barockmusik für Violoncello bei popula: Die Infos zu "Ludwig Frankmar spielt Barockmusik für Violoncello" sind auf dem Stand des 08. Juli 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Christuskirche Einfeld kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du das Event Ludwig Frankmar spielt Barockmusik für Violoncello erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Neumünster vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Sonntag, den 08.07.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Neumünster. Ludwig Frankmar spielt Barockmusik für Violoncello ist momentan nur eine von 1044 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Theater und sind. Diese Woche ist Ludwig Frankmar spielt Barockmusik für Violoncello auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neumünster. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Ludwig Frankmar spielt Barockmusik für Violoncello, Christuskirche Einfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ludwig Frankmar spielt Barockmusik für Violoncello als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ludwig Frankmar spielt Barockmusik für Violoncello zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ludwig Frankmar spielt Barockmusik für Violoncello" wurde am Dienstag, 19. Juni 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
54.1267562
9.9941341
Christuskirche Einfeld
Dorfstraße
24536 Neumünster
Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein
Alle Locations in Neumünster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ludwig Frankmar spielt Barockmusik für Violoncello, Sonntag, 08. Juli 2018, Christuskirche Einfeld