Laden...

Der gestiefelte Kater - Theater Westibuel

  • Event teilen:

Der gestiefelte Kater - Theater Westibuel
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Theater Westibuel

Kartenvorverkauf an der KulturKasse



Weihnachtsmärchen mit dem Theater Westibuel



Kater Katz, der mit List und Geschick sinem Herrn, dem armen Müllerssohn zu Ruhm und Ehren verhilft, nimmt Euch mit auf die Reise.

Schaut zu, wie er den bösen Zauberer und Herrscher überlistet und ob sein Herr auch noch die schöne Prinzessin zur Frau und künftig unbeschwert und glücklich leben kann.



Das klassische Märchen "Der Gestiefelte Kater" der Brüder Grimm wurde von Viola Eppler neu verfasst und quasi auf die Leiber der Mitspieler geschrieben. Dabei wurde sehr darauf geachtet, das Urmärchen und den roten Faden beizubehalten.

Das THEATER WESTIBUEL e.V. spielt dieses Stück mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit Musik und Tanz und jeder Menge Spaß



Der gestiefelte Kater - Theater Westibuel bei popula: Die Veranstaltung Der gestiefelte Kater - Theater Westibuel ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1929 Tage her. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Der gestiefelte Kater - Theater Westibuel" neben dem bekannten Termin in Reinbek auch in einer anderen Stadt geben wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Begegnungsstätte Neuschönningstedt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. popula listet die Top Events der Woche. Der gestiefelte Kater - Theater Westibuel kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Reinbek. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Reinbek besonders beliebt und beachtenswert ist. Der Termin Der gestiefelte Kater - Theater Westibuel ist in Reinbek, eine Stadt im Kreis Stormarn, wo es aktuell 9 Termine zu finden gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Der gestiefelte Kater - Theater Westibuel, Begegnungsstätte Neuschönningstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der gestiefelte Kater - Theater Westibuel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der gestiefelte Kater - Theater Westibuel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der gestiefelte Kater - Theater Westibuel" wurde am Dienstag, 19. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der gestiefelte Kater - Theater Westibuel, Sonntag, 16. Dezember 2018, Begegnungsstätte Neuschönningstedt