Laden...

Fledermausführung

  • Event teilen:

Fledermausführung
Hochgeladen von: Freundeskreis der Schloßfledermäuse Tübingen

Wie und wo leben Fledermäuse,
warum sind sie so wichtig?
Sind sie warm und kuschelig oder kalt und glatt
und andere Fragen werden beantwortet


Fledermausführung bei popula: Die Veranstaltung Fledermausführung wurde am 18.08.2018 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 2071 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Tübingen Stadtfriedhof befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Tübingen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Fledermausführung zu erleben. Mehr als 96 Termine gibt es derzeit in Tübingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Tübingen ist. Fledermausführung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Kurse & Seminare und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fledermausführung ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Tübingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Fledermausführung, Tübingen Stadtfriedhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fledermausführung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fledermausführung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fledermausführung" wurde am Sonntag, 17. Juni 2018 von Freundeskreis der Schloßfledermäuse Tübingen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fledermausführung, Samstag, 18. August 2018, Tübingen Stadtfriedhof