Laden...

Livemusik-Konzert mit Just More

  • Datum: Samstag, 18. August 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichterfelder Straße 5 21502 Geesthacht

Livemusik-Konzert mit Just More
Hochgeladen von: SmuX
Livemusik-Konzert mit Just More

Just More - Live in Geesthacht
Mit Rock- und Popmusik aus über fünf Jahrzehnten tritt die Band "Just More" am Samstag, den 22. Juli 2017, nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wieder im SmuX auf.

Die vier Musiker Michael Suerbier (Keyboard, Piano, Gesang), Dirk Zachger (Drums, Gesang), Boris Mulorz (E-Girarre, Gesang) und Tobias von der Heide (Akustikgitarre, Gesang) haben sich vor gut drei Jahren in der Band "Sound and More" des Gospelchores "Soul and More" in Escheburg kennengelernt.
Zwischenzeitlich haben sie sich ein breit gefächertes Repertoir angeeignet, von dem wohl für jeden etwas dabei ist. Sie spielen Klassiker aus der Rock-/Popgeschichte wie Beatles, Bob Dylan, Doobie Brothers, Eagles, ELO, Elton John, Garry More, Joe Cocker, Louis Armstrong und anderes mehr, dazu auch erste eigene Stücke.
Einer ihrer Schwerpunkte liegt dabei auf dem mehrstimmigen Gesang.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der Eintritt ist IMMER frei, die Künstler freuen sich dafür auf jeden Fall über großzügige Spenden in den Hut !
Und diese Spenden sind sehr wichtig, damit auch die Musiker einen schönen Abend haben und gern mal wieder im SmuX für Euch spielen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Einlass ist immer eine Stunde vor Konzertbeginn, also ab 20 Uhr !
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur in Begleitung erziehungsberechtigter Erwachsener dabei sein.


Livemusik-Konzert mit Just More bei popula: Am 18. August 2018 angelegt, wurde Livemusik-Konzert mit Just More der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2075 Tagen. SmuX Werkstatt + Café liegt in der direkten Umgebung von: . Am Samstag, den 18.08.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Herzogtum Lauenburg. Livemusik-Konzert mit Just More ist momentan nur eine von 14 weiteren Terminen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Geesthacht und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Geesthacht kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Livemusik-Konzert mit Just More gibt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Livemusik-Konzert mit Just More, SmuX Werkstatt + Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Livemusik-Konzert mit Just More als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Livemusik-Konzert mit Just More zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Livemusik-Konzert mit Just More" wurde am Samstag, 16. Juni 2018 von SmuX im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Livemusik-Konzert mit Just More, Samstag, 18. August 2018, SmuX Werkstatt + Café