Laden...

Labskaus un Schampanjer, Plattdeutsches Theater mit der Westerländer Speeldeel

  • Datum: Dienstag, 17. Juli 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Strandweg  25980 Rantum
  • Event teilen:

Labskaus un Schampanjer, Plattdeutsches Theater mit der Westerländer Speeldeel bei popula: Der Termin Labskaus un Schampanjer, Plattdeutsches Theater mit der Westerländer Speeldeel fand schon vor 2109 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kursaal? Auf dieser Seite wirst du fündig. Labskaus un Schampanjer, Plattdeutsches Theater mit der Westerländer Speeldeel belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Rantum. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am 17.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 10 Termine in der Stadt Rantum, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Mit Rantum hat sich "Labskaus un Schampanjer, Plattdeutsches Theater mit der Westerländer Speeldeel" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Labskaus un Schampanjer, Plattdeutsches Theater mit der Westerländer Speeldeel, Kursaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Labskaus un Schampanjer, Plattdeutsches Theater mit der Westerländer Speeldeel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Labskaus un Schampanjer, Plattdeutsches Theater mit der Westerländer Speeldeel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Labskaus un Schampanjer, Plattdeutsches Theater mit der Westerländer Speeldeel" wurde am Freitag, 15. Juni 2018 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Labskaus un Schampanjer, Plattdeutsches Theater mit der Westerländer Speeldeel, Dienstag, 17. Juli 2018, Kursaal