Laden...

Multivisionsschau über die Halligen

  • Datum: Dienstag, 26. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Obere Promenade  25980 Westerland
  • Event teilen:

Multivisionsschau über die Halligen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Multivisionsschau über die Halligen. Das Event war vor 2129 Tagen und ist abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Raum Nordsee" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du das Event Multivisionsschau über die Halligen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Westerland vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Westerland und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dienstag, den 26. Juni 2018 begann die Veranstaltung Multivisionsschau über die Halligen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Multivisionsschau über die Halligen, Raum Nordsee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Multivisionsschau über die Halligen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Multivisionsschau über die Halligen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Multivisionsschau über die Halligen" wurde am Freitag, 15. Juni 2018 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Multivisionsschau über die Halligen, Dienstag, 26. Juni 2018, Raum Nordsee