Laden...

Ausstellung Wang Qingzhou

Ausstellung Wang Qingzhou
Hochgeladen von: ART Stalker
Quelle: Ausstellung Wang Qingzhou

Wang Qingzhou
Ausstellung, 14.06. bis 08.07.2018
Vernissage 14.06.2018, 19:00 Uhr

Wang Qingzhou, 1974 im Bezirk Dangshan der Stadt Suzhou in der Provinz Anhui geboren, lebt heute in Peking. Als Künstler der 798 Art Zone reist er seit Jahren durch Europa. Seine Kunstwerke sind häufig in professionellen Kunstmedien abgebildet und seine veröffentlichten Sammlungen gliedern sich wie folgt: "Fröhliche Röte und Hellgrün", herausgegeben von People's Fine Arts Publishing House, "Gilded Age Wang Qingzhou Kunstausstellung" veröffentlicht von Sunshine Daily Publishing Company, "Malerei, Sammlungen von Blumen und Vögeln" veröffentlicht von Jilin Fine Arts Verlag, und "Große Schönheit von China" sowie "Postkarten der Kalligraphie und Malerei" veröffentlicht von Jiangxi Fine Arts Verlag.

Ob in China oder in Übersee, Wang Qingzhou hat zahlreiche Ausstellungen veranstaltet:

2012 wurde die Ausstellung "Fröhliche Röte und helles Grün" in der First Sound Gallery der 798 Art Zone in Peking am 22. Dezember eröffnet.
2013 wurde die "Vivid Subtile Oil Painting Exhibition" am 17. August in der First Sound Gallery der 798 Art Zone eröffnet.
"ORNATA" wurde am 7. November im MITTI Studio in Mailand und "IL CONCETTO MISTERIOSO DELLA PITTURA" wurde am 14. Dezember in der Dei Fossi Gallery in Florenz eröffnet.
2014 wurde "BEAUTES DE PEKIN" am 26. Januar in der Galerie Pauliarosa in Paris eröffnet.

Seine Kunstwerke wurden am 27. Mai 2014 im Louvre Museum in Paris ausgestellt.

"SOUND IN COLOR" wurde am 4. Juni im Goldenen Palast von Turin in Italien eröffnet.
"Skulptur Kunstwerk der Vergoldeten Zeitalter" wurde am 29. September in der First Sound Gallery der 798 Art Zone in Peking eröffnet.

Im Jahr 2015 wurde "Pure Spirit - Wang Qingzhou Einzelausstellung" am 10. Januar in der Neuen Welt eröffnet.
"Skulpturenkunstwerk von Tee oder Kaffee" wurde am 27. Januar im Beijing Kaide Centre eröffnet.
"La pensées'enfuit" (L'exposition des nouvelles oeuvres) wurde am 21. März in der Rue de Trevise in Paris eröffnet.
"Wang Qingzhou ABSTRAKTE TUSCHEZECHNUNGEN" wurde am 11. April im Projektraum Wedding von Berlin eröffnet.
"Promise Exhibition" wurde am 1. Mai in der Jianxin Gallery der 798 Art Zone von Peking eröffnet.
"Jenseits der Vorstellungskraft: Wang Qingzhou Solo Exhibition" wurde am 7. November in der First Sound Gallery eröffnet.

Im Jahr 2016 wurde "IL BLU DI PECHINO" am 1. April in der OBLOM Kunstgalerie von Turin von Italien und "ll compimento di un dialogo" wurde am 12. April in der Galerie Artedove in Florenz eröffnet. "RHYTME DES VOYAGES" wurde am 17. Mai in Galeries Du Diamant in Paris eröffnet.
"Dessins récente de Wang Qingzhou" wurde am 9. Juni in der Wolkengalerie von Taipei in Taiwan eröffnet.
"Wang Qingzhou Oriental Impression" Solo-Ausstellung wurde in Peking 798 Art District Ausrufung Museum of Art für einen Monat am 1. Juli eröffnet;
"Echo der Existenz - Wang Qingzhou" erschien am Nachmittag des 14. August im Beijing Lanzhou Museum of Art;

Wang Qingzhou Solo-Ausstellung "Spirit Flesh Alternation" wurde großartig in den Vereinigten Staaten in der San Francisco Bay Area durch die chinesische Galerie Grand und durch die Vereinigten Staaten von Amerika gesponsort ab dem 17. September durchgeführt.

Die neueste Einzelausstellung von Wang Qingzhou "Ink Works" wurde am 8. Oktober im New Yorker Hudson Art Center und Wang Qingzhous Einzelausstellung "Book for the Heart Painting" wurde am 16. November in der Beijing 798 Art District Symphony Gallery eröffnet.

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin
+49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de


Ausstellung Wang Qingzhou bei popula: Am 25. Juni 2018 angelegt, wurde Ausstellung Wang Qingzhou der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2104 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort ART Stalker (Kunst-Bar-Events) genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 11876 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Party zu finden sind. Mit Berlin hat sich "Ausstellung Wang Qingzhou" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. popula listet die Top Events der Woche. Ausstellung Wang Qingzhou kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ausstellung Wang Qingzhou, ART Stalker (Kunst-Bar-Events) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung Wang Qingzhou als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung Wang Qingzhou zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung Wang Qingzhou" wurde am Freitag, 15. Juni 2018 von ART Stalker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung Wang Qingzhou, Montag, 25. Juni 2018, ART Stalker (Kunst-Bar-Events)