Laden...

Meeresrauschen

Fisch-Kochkurs Frankfurt: Riesengarnelen, Jacobsmuschel und Edelfisch

  • Datum: Montag, 05. November 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Linkstr. 37 65933 Frankfurt am Main
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 109,00 € pro Person
  • Event teilen:

Meeresrauschen
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Fisch-Kochkurs Frankfurt

Egal, ob Fisch oder Meeresfrüchte - beides gehört zu einem eleganten Menü einfach dazu. Bei unserem Fisch-Kochkurs in Frankfurt lernen Sie alles, was zum perfekten Fischgenuss benötigt wird: vom Einkauf über das Filetieren bis hin zu den passenden Saucen und schmackhaften Begleitern. Richtig zubereitet sind Fisch, Muscheln und Meeresfrüchte immer eine Gaumenfreude und dazu auch noch gesund und leicht. Wir grillen, dünsten, backen heute munter darauf los und entdecken die Welt der köstlichen Wasserbewohner.


Meeresrauschen bei popula: Am 05. November 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Meeresrauschen der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 1998 Tagen in Frankfurt am Main. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulinarische Werkstatt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Allen die außerhalb von Frankfurt am Main wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Meeresrauschen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Frankfurt am Main. 2376 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. Meeresrauschen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Theater und Musicals umschauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Meeresrauschen, Kulinarische Werkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meeresrauschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meeresrauschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meeresrauschen" wurde am Freitag, 15. Juni 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meeresrauschen, Montag, 05. November 2018, Kulinarische Werkstatt