Laden...

Preisverleihung Grenzen überschreiben

  • Event teilen:

Anfang des Jahres haben wir einen Jugendschreibwettbewerb unter dem Motto "Grenzen überschreiben" ausgelobt. Knapp 100 Nachwuchsautor*innen aus den Altersklassen U18 (Jahrgänge 1999-2002) und U14 (Jg. 2003 und jünger) sind dem Aufruf gefolgt und haben ihre Kurzgeschichten, Gedichte und Slam-Texte eingeschickt. Die besten von ihnen werden nun auf einer Preisverleihung ausgezeichnet und vorgestellt. Gefördert wurde das Projekt, in dessen Rahmen fünf Workshops in Kooperation mit den umliegenden Schulen stattfanden, von der SAGA/GWG Stiftung Nachbarschaft, dem Bezirksamt Wandsbek und der Sparkassen-Stiftung Holstein.
Alle Interessierten sind herzlich willkommen!
Dienstag, 26.6., 18 Uhr, Eintritt frei

Mehr Infos zum Wettbewerb gibts hier:
https://www.brakula.de/grenzueberschreibungen/

Einlass: 18:00 Uhr


Preisverleihung Grenzen überschreiben bei popula: Die Veranstaltung Preisverleihung Grenzen überschreiben wurde am 26.06.2018 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 2130 Tagen statt. Preisverleihung Grenzen überschreiben ist nur eine Veranstaltungen von 22873 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Kabarett, Comedy und Party. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Preisverleihung Grenzen überschreiben laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V.. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Preisverleihung Grenzen überschreiben ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Preisverleihung Grenzen überschreiben, Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Preisverleihung Grenzen überschreiben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Preisverleihung Grenzen überschreiben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Preisverleihung Grenzen überschreiben" wurde am Freitag, 15. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Preisverleihung Grenzen überschreiben, Dienstag, 26. Juni 2018, Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V.