Laden...

MAGNA CARTA CARTEL (SE)

  • Datum: Dienstag, 02. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Durchschnitt 1 20146 Hamburg
  • Eintritt: ab 23.5
  • Event teilen:

präsentiert von Hamburg Konzerte Das schwedische Alternative-Rock-Trio Magna Carta Cartel - unter Fans auch als MCC bekannt - verfügt bereits über eine mehr als zehnjährige Geschichte; einen ersten offiziellen Release sah die Band aber erst im vergangenen Jahr. Der Grund für diese jahrelange Verzögerung findet sich in der mittlerweile weltweit höchst erfolgreichen Band Ghost: Als drei der fünf Original-Mitglieder von Magna Carta Cartel im Jahr 2010 in diese einzigartige Metal-Band einstiegen, deren Mitglieder ausschließlich als "Nameless Ghouls" bekannt sind, wurde Magna Carta Cartel trotz eines bereits fertig produzierten Albums auf Eis gelegt. Erst jetzt, nach dem Ausstieg des Gitarristen und MCC-Hauptsongwriters Martin Persner bei Ghost, reaktivierte er seine alte Band, die nun als Trio fungiert und Ende 2017 mit der neuen EP "The Demon King" die erste physische Veröffentlichung feierte. Nun kommen Magna Carta Cartel auch erstmals auf Tournee nach Deutschland; zwischen dem 2. und 4. Oktober gastiert die Band, die live von zwei zusätzlichen Musikern unterstützt wird, in Hamburg, Berlin und Köln. https://www.facebook.com/MCCmagnacartacartel/

Einlass: 19:00 Uhr


MAGNA CARTA CARTEL (SE) bei popula: Dies ist die Detailseite zu MAGNA CARTA CARTEL (SE). Das Event war vor 2032 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Logo und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 02.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 22873 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "MAGNA CARTA CARTEL (SE)" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl MAGNA CARTA CARTEL (SE), Logo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MAGNA CARTA CARTEL (SE) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MAGNA CARTA CARTEL (SE) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MAGNA CARTA CARTEL (SE)" wurde am Freitag, 15. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MAGNA CARTA CARTEL (SE), Dienstag, 02. Oktober 2018, Logo