Laden...

Völkerball - Rammstein Tribute

  • Event teilen:

Völkerball - Rammstein Tribute
Hochgeladen von: Musiktheater Rex gGmbH

20 Jahre Musiktheater REX - 10 Jahre Völkerball supp: Sidekick VÖLKERBALL XL - noch mehr Show, noch mehr Pyro........ Völkerball heißt die Band - A Tribute to Rammstein lautet der Untertitel. Wie groß dieser Untertitel geschrieben wird, steht schon fest, bevor Völkerball den ersten Ton gespielt hat. Der Vorhang fällt und gibt endlich den Blick auf das vollendete Bühnenbild und eine überwältigende Kulisse frei. Hier wird sich in den nächsten beiden Stunden eine für Auge und Ohr kaum fassbare Inszenierung abspielen, in der durch ausgefeilte Lichtshow und haargenau platzierte Pyroeffekte brillante visuelle Akzente gesetzt sind. Bricht dann erst der brachiale Rammstein-Sound unerbittlich hart auf den Konzertbesucher nieder, wie der Hammer auf den Amboss und erklingt erst einmal die sonore - eigentlich ja unverwechselbare - Rammstein-Stimme aus der Kehle des Völkerball- Frontmanns René Schulte, so ist die Illusion perfekt. Völkerball spannt einen musikalischen Bogen durch die komplette Rammstein- Discografie und lockt damit nicht nur echte Rammstein Fans aus der Reserve. Mithilfe von mühevoll nachgebildeten Requisiten, Outfits und Maske verstehen es die sechs Völkerball-Musiker dabei so perfekt in die Rollen ihrer jeweiligen "Vorbilder" zu schlüpfen, dass sich selbst gestandene Rammstein Fans ungläubig die Augen reiben. Gerade zum 10jährigen Bandjubiläum können sich die Zuschauer auf besondere Überraschungen freuen.


Völkerball - Rammstein Tribute bei popula: Am 18. August 2018 angelegt, wurde Völkerball - Rammstein Tribute in den Bereich Festivals einsortiert. Das Event war bereits vor 2049 Tagen. Allen die außerhalb von Lorsch wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Open Air, Lorscher Kloster" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 18.08.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2 Termine in der Stadt Lorsch, welche dem Kreis Bergstraße angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Lorsch belegt Völkerball - Rammstein Tribute keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lorsch. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Völkerball - Rammstein Tribute, Open Air, Lorscher Kloster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Völkerball - Rammstein Tribute als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Völkerball - Rammstein Tribute zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Völkerball - Rammstein Tribute" wurde am Donnerstag, 14. Juni 2018 von Musiktheater Rex gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Völkerball - Rammstein Tribute, Samstag, 18. August 2018, Open Air, Lorscher Kloster