Laden...

Sommerkirche: "Gott der Schöpfer" mit Antje Hanselmann

  • Datum: Sonntag, 08. Juli 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Am St. Johanniskloster 4 24837 Schleswig
  • Event teilen:

Sommerkirche: "Gott der Schöpfer" mit Antje Hanselmann bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Sommerkirche: "Gott der Schöpfer" mit Antje Hanselmann war vor 2111 Tagen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du nicht aus Schleswig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sommerkirche: "Gott der Schöpfer" mit Antje Hanselmann gibt. Sommerkirche: "Gott der Schöpfer" mit Antje Hanselmann in Schleswig Kreis Schleswig-Flensburg fand am Sonntag, den 08.07.2018 statt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Schleswig und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort St.-Johannis-Kloster genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Sommerkirche: "Gott der Schöpfer" mit Antje Hanselmann, St.-Johannis-Kloster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerkirche: "Gott der Schöpfer" mit Antje Hanselmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerkirche: "Gott der Schöpfer" mit Antje Hanselmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommerkirche: "Gott der Schöpfer" mit Antje Hanselmann" wurde am Mittwoch, 13. Juni 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerkirche: "Gott der Schöpfer" mit Antje Hanselmann, Sonntag, 08. Juli 2018, St.-Johannis-Kloster