Laden...

 

Die Berliner Philharmoniker Live Im Kino – Simon Rattles Abschied Mit Mahlers Sechster

  • Datum: Mittwoch, 20. Juni 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Steinstrasse 44 44147 Dortmund
  • Event teilen:

Die Berliner Philharmoniker Live Im Kino – Simon Rattles Abschied Mit Mahlers Sechster
Hochgeladen von: Berlin Phil Media GmbH
Quelle: Foto: Monika Rittershaus

Am 14. November 1987 gab ein vielversprechender Dirigent mit Gustav Mahlers Sechster Symphonie sein Debüt bei den Berliner Philharmonikern: Simon Rattle. »Ich hatte an diesem Tag das Gefühl, ich würde meine Stimme finden«, so Rattle im Rückblick. Mahlers facettenreiches Werk steht jetzt erneut auf dem Programm, wenn Sir Simon zum letzten Mal als Chefdirigent der Berliner Philharmoniker in der Philharmonie auftritt. Ein Kreis schließt sich.


Die Berliner Philharmoniker Live Im Kino – Simon Rattles Abschied Mit Mahlers Sechster bei popula: Vor 2129 Tagen war Die Berliner Philharmoniker Live Im Kino – Simon Rattles Abschied Mit Mahlers Sechster, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kino. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "CineStar Dortmund" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du das Event Die Berliner Philharmoniker Live Im Kino – Simon Rattles Abschied Mit Mahlers Sechster erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dortmund vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Die Berliner Philharmoniker Live Im Kino – Simon Rattles Abschied Mit Mahlers Sechster belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dortmund, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mittwoch, den 20. Juni 2018 begann die Veranstaltung Die Berliner Philharmoniker Live Im Kino – Simon Rattles Abschied Mit Mahlers Sechster. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Party hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Die Berliner Philharmoniker Live Im Kino – Simon Rattles Abschied Mit Mahlers Sechster, CineStar Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Berliner Philharmoniker Live Im Kino – Simon Rattles Abschied Mit Mahlers Sechster als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Berliner Philharmoniker Live Im Kino – Simon Rattles Abschied Mit Mahlers Sechster zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Berliner Philharmoniker Live Im Kino – Simon Rattles Abschied Mit Mahlers Sechster" wurde am Mittwoch, 13. Juni 2018 von Berlin Phil Media GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Berliner Philharmoniker Live Im Kino – Simon Rattles Abschied Mit Mahlers Sechster, Mittwoch, 20. Juni 2018, CineStar Dortmund