Laden...

 

Die Dernière der "Freizeichen"-Tour: Basta

  • Event teilen:

Die Dernière der "Freizeichen"-Tour: Basta
Hochgeladen von: AREA Entertainment

Zum letzten Mal in Köln: Stimmgewaltiger denn je und mit gewohnt viel Humor sind basta zum letzten Mal mit "Freizeichen" unterwegs, bevor im Herbst das neue Programm startet.

Mit unübertroffenem Sprachwitz und eingängigen Melodien singen sich die fünf Kölner Charakterköpfe dabei unterhaltsam durch die wichtigsten Themen der Menschheit: Gegen alle Widrigkeiten "Glücklich" sein, oder sich zwecks Steigerung der Lebensfreude ab und zu mal "Ein kleines bisschen Hass" zu gönnen. Natürlich kommt auch die Liebe nicht zu kurz. Überraschend neu verpackt und mal ganz anders angefasst, behandeln die fünf bastas in ihren Songs der Menschen größte Sehnsucht: Mal zärtlich-gemein wie in "Anna lässt sich scheiden", mal humoristisch handfester wie im virtuosen Fortpflanzungsreggae "Nachkommen" oder dem garstigen Flirt-Ratgeber-Song "Frauen lieben Hunde".

Alles typisch basta halt - von ein bisschen philosophisch bis zu ganz schön sarkastisch, von ein klein wenig melancholisch bis zu ausgelassen heiter.


Die Dernière der "Freizeichen"-Tour: Basta bei popula: Der Termin Die Dernière der "Freizeichen"-Tour: Basta fand schon vor 2117 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Volksbühne am Rudolfplatz liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 8509 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Die Dernière der "Freizeichen"-Tour: Basta ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Dernière der "Freizeichen"-Tour: Basta ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Dernière der "Freizeichen"-Tour: Basta, Volksbühne am Rudolfplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Dernière der "Freizeichen"-Tour: Basta als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Dernière der "Freizeichen"-Tour: Basta zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Dernière der "Freizeichen"-Tour: Basta" wurde am Mittwoch, 13. Juni 2018 von AREA Entertainment im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Dernière der "Freizeichen"-Tour: Basta, Mittwoch, 04. Juli 2018, Volksbühne am Rudolfplatz