Laden...

„SEI MUTIG“ Kongress Der Zeugen Jehovas 2018 - Griechisch

Griechisch

  • Eintritt: Eintritt fgei!
  • Event teilen:

„SEI MUTIG“ Kongress Der Zeugen Jehovas 2018 - Griechisch
Hochgeladen von: Aristophanes Zervos
Quelle: www.jw.org
"SEI MUTIG!" Kongress der Zeugen Jehovas 2018 MUT- ist besonders in schwierigen Situationen gefragt

"SEI MUTIG!"
Kongress der Zeugen Jehovas 2018
MUT- ist besonders in schwierigen Situationen gefragt.
In der Schule… am Arbeitsplatz… bei Schicksalsschlägen…
Kommen Sie zur einen kostenlosen Veranstaltung der Zeugen Jehovas.
Erleben Sie wie die Bibel Mut macht, Mut, der durch die schwierigen Zeiten hilft.
Wir laden Sie herzlich zum dreitägigen Kongress der Zeugen Jehovas ein.
PROGRAMMHÖHEPUNKTE
• Vorträge und Interviews: Tipps, wie man heute und in Zukunft Herausforderungen mutig begegnen kann.
• Multimedia: Was kann man aus den Erfahrungen von anderen — und sogar von fünf Tieren — über Mut lernen?
• Öffentlicher Vortrag: Warum sagte Jesus zu einem trauernden Vater: "Fürchte dich nicht"? (Markus 5:36). Die Antwort gibt der biblische Vortrag am Sonntagvormittag: "Die Auferstehungshoffnung macht Mut — wie?"
• Film: Sehen Sie am Sonntagnachmittag einen Film über Jona. Warum hatte er vor seinem Auftrag Angst und lief davon?
WER IST EINGELADEN?
Jeder. Der Eintritt ist frei. Es finden keine Geldsammlungen statt.
WO UND WANN:
Gelsenkirchen / Kongresssaal, Emscher Str. 64, 45891 Gelsenkirchen

29 Juni 2018
Freitag 09:20 - 16:50
30 Juni 2018
Samstag 09:20 - 16:50
01 Juli 2018
Sonntag 09:20 - 15:50


„SEI MUTIG“ Kongress Der Zeugen Jehovas 2018 - Griechisch bei popula: Am 29.06.2018 wurde „SEI MUTIG“ Kongress Der Zeugen Jehovas 2018 - Griechisch in der Kategorie "Weitere" veröffentlicht. Es sind -2127 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. „SEI MUTIG“ Kongress Der Zeugen Jehovas 2018 - Griechisch belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Gelsenkirchen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kongresssaal der Zeugen Jehovas befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Gelsenkirchen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, „SEI MUTIG“ Kongress Der Zeugen Jehovas 2018 - Griechisch zu erleben. Am Freitag, den 29.06.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Gelsenkirchen. „SEI MUTIG“ Kongress Der Zeugen Jehovas 2018 - Griechisch ist momentan nur eine von 124 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Kleinkunst und sind. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl „SEI MUTIG“ Kongress Der Zeugen Jehovas 2018 - Griechisch, Kongresssaal der Zeugen Jehovas deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „SEI MUTIG“ Kongress Der Zeugen Jehovas 2018 - Griechisch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „SEI MUTIG“ Kongress Der Zeugen Jehovas 2018 - Griechisch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„SEI MUTIG“ Kongress Der Zeugen Jehovas 2018 - Griechisch" wurde am Mittwoch, 13. Juni 2018 von Aristophanes Zervos im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„SEI MUTIG“ Kongress Der Zeugen Jehovas 2018 - Griechisch, Freitag, 29. Juni 2018, Kongresssaal der Zeugen Jehovas