Laden...

JOEL HAVEA TRIO

  • Datum: Mittwoch, 19. Dezember 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

JOEL HAVEA TRIO / KNUST 19.12.18
10 YEARS IN GERMANY TOUR
Mit nicht viel mehr als einem Rucksack auf dem Rücken und einer schon ziemlich mitgenommenen Gitarre kam Joel Havea vor fast 10 Jahren nach Deutschland. Über 3.500, meist verregnete, Tage später verweilt er immer noch hier. Zusammen mit Drummer Leo Lazar und Bassist Arnd Geise gründete er 2015 das Joel Havea Trio, das sich schnell einen Namen als "aktuell eine der hoffungsvollsten Bands in Deutschland”gemacht hat. (STADTKLANG-2017)
Im März 2017 veröffentlichte das Trio sein erstes gemeinsames Album "Setting Sail". Die energetische und mitreißende Live-Show dazu konnte man in unzähligen Clubs und auf Festivals in ganz Europa erleben. Im Sommer 2018 wartet noch ein ganz besonderes Highlight auf das Trio. Die Band wurde eingeladen, beim renommierten Montreux Jazz Festival zu spielen.
Am 19.12.18 feiert Joel sein 10 jähriges Deutschland Jubiläum im Knust. Kommt vorbei, feiert mit und freut euch auf die Songs, die durch und in seiner Zeit hier entstanden sind

Einlass: 20:00 Uhr


JOEL HAVEA TRIO bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung JOEL HAVEA TRIO war vor 1949 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts KNUST kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Der Termin JOEL HAVEA TRIO ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22744 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Party. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für JOEL HAVEA TRIO derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. JOEL HAVEA TRIO platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl JOEL HAVEA TRIO, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere JOEL HAVEA TRIO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest JOEL HAVEA TRIO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "JOEL HAVEA TRIO" wurde am Mittwoch, 13. Juni 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

JOEL HAVEA TRIO, Mittwoch, 19. Dezember 2018, KNUST