Laden...

Schau-Torfstechen

-ein altes Handwerk

  • Event teilen:

Schau-Torfstechen
Hochgeladen von: Verkehrsverein Bad Bayersoien e.V.
Quelle: Birgit Klöck

Um das Wissen über die harte Arbeit eines Torfstechers zu erhalten, zeigen wir allen Gästen und Interessierten, wie in unserer Region früher Brennmaterial für den häuslichen Herd gewonnen wurde. Bei unserem Schau-Torfstich haben Sie auch die Möglichkeit, es selbst einmal zu probieren.
Die Teilnahme ist kostenlos. Spenden sind erwünscht. Nur zu Fuß erreichbar - Gehzeit ca. 30 min. (gut gerechnet). Bei schlechtem Wetter entfällt die Vorführung.


Schau-Torfstechen bei popula: Am 23. Juli 2018 angelegt, wurde Schau-Torfstechen der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2098 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Torfstich am Haselbachweg kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin Schau-Torfstechen ist in Bad Bayersoien, eine Stadt im Kreis Garmisch-Partenkirchen, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bad Bayersoien kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Schau-Torfstechen zu erleben. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bad Bayersoien teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Schau-Torfstechen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Schau-Torfstechen, Torfstich am Haselbachweg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schau-Torfstechen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schau-Torfstechen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schau-Torfstechen" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von Verkehrsverein Bad Bayersoien e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schau-Torfstechen, Montag, 23. Juli 2018, Torfstich am Haselbachweg