Laden...

Kreismitgliederversammlung der Grünen

  • Event teilen:

Kreismitgliederversammlung der Grünen bei popula: Am 18. Juni 2018 angelegt, wurde Kreismitgliederversammlung der Grünen der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2110 Tagen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier gibt es z.B. Infos zur Panorama (Ratskeller) Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Montag, den 18. Juni 2018 begann die Veranstaltung Kreismitgliederversammlung der Grünen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Neumünster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Party und Theater hier erkundigen. Neumünster gehört übrigens zum Kreis Neumünster. Kreismitgliederversammlung der Grünen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Neumünster, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Neumünster genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Kreismitgliederversammlung der Grünen" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kreismitgliederversammlung der Grünen, Panorama (Ratskeller) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kreismitgliederversammlung der Grünen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kreismitgliederversammlung der Grünen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kreismitgliederversammlung der Grünen" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kreismitgliederversammlung der Grünen, Montag, 18. Juni 2018, Panorama (Ratskeller)