Laden...

1. Comicfest Norddeutschland

  • Datum: Samstag, 16. Juni 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Moorweg 70 24582 Bordesholm
  • Event teilen:

1. Comicfest Norddeutschland bei popula: Vor 2131 Tagen war 1. Comicfest Norddeutschland, eine Veranstaltung aus der Kategorie Volksfeste & Märkte. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Albatros" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Der Termin 1. Comicfest Norddeutschland ist in Bordesholm, eine Stadt im Kreis Rendsburg-Eckernförde, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist 1. Comicfest Norddeutschland für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bordesholm. Aktuell finden wir zu 1. Comicfest Norddeutschland nur Termine in Bordesholm. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl 1. Comicfest Norddeutschland, Albatros deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1. Comicfest Norddeutschland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1. Comicfest Norddeutschland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1. Comicfest Norddeutschland" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1. Comicfest Norddeutschland, Samstag, 16. Juni 2018, Albatros