Laden...

Gewoelbe Blues Night - Black Patti

  • Datum: Samstag, 10. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sagerstraße  28757 Bremen
  • Eintritt: ab 18.00
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Gewoelbe Blues Night - Black Patti
Hochgeladen von: eventim

Wir sind begeistert, dass sie wieder kommen, in ihrem Gepäck ihre neue CD.
Sie legen größten Wert darauf, aus einer anderen Zeit zu kommen; einer Zeit, zu der Hosenträger ebenso zählen wie Goldrauschkater, Hosen so weit wie das Mississippi-Delta und der raue Klang tieftrauriger Erlebnisse in den Stimmen.
Und Züge, Züge deren Existenz allein schon das Versprechen einer besseren Gegend sind...


Gewoelbe Blues Night - Black Patti bei popula: Die Daten zu "Gewoelbe Blues Night - Black Patti" sind auf dem Stand des 10. November 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Mehr als 1464 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Gewoelbe Blues Night - Black Patti ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Kabarett und Konzert, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gewoelbe Blues Night - Black Patti belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bremen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du findest "Gewoelbe Blues Night - Black Patti" derzeit nur in Bremen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Gewoelbe Blues Night - Black Patti, Gewoelbe Vegesack deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gewoelbe Blues Night - Black Patti als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gewoelbe Blues Night - Black Patti zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gewoelbe Blues Night - Black Patti" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gewoelbe Blues Night - Black Patti, Samstag, 10. November 2018, Gewoelbe Vegesack