Laden...

Rita oder Der geprügelte Ehemann

  • Datum: Sonntag, 07. Oktober 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Dehnberg 14 91207 Lauf an der Pegnitz

Rita oder Der geprügelte Ehemann bei popula: Am 07.10.2018 wurde Rita oder Der geprügelte Ehemann in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2025 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Lauf an der Pegnitz belegt Rita oder Der geprügelte Ehemann keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lauf an der Pegnitz. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Lauf an der Pegnitz ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Rita oder Der geprügelte Ehemann laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 33 Termine gibt es derzeit in Lauf an der Pegnitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberger Land ist. Rita oder Der geprügelte Ehemann ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier gibt es z.B. Infos zur Dehnberger Hoftheater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Rita oder Der geprügelte Ehemann, Dehnberger Hoftheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rita oder Der geprügelte Ehemann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rita oder Der geprügelte Ehemann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rita oder Der geprügelte Ehemann" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rita oder Der geprügelte Ehemann, Sonntag, 07. Oktober 2018, Dehnberger Hoftheater