Laden...

Bavarian Squad

  • Datum: Samstag, 10. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ernst-Frenzel-Straße 16 93083 Obertraubling
  • Eintritt: ab 22.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Bavarian Squad
Hochgeladen von: eventim

Bavarian Squad

Angefangen hat alles letztes Jahr mit einem massiven Feature, in dem das Who is Who des Mundart-Rap begleitet von Evergreen-Samples unaufhörlich Zeilen spittet: BBou, Roger Rekless, Liquid, Monaco F und Grämsn geben sich nacheinander die Ehre auf Bavarian Squad und als krönender Abschluss des Ganzen haut Maniac die selbstsichere Ansage raus: Wir san sowas wie da boarische Wu-Tang-Clan. Der gewiefte Musikfan ahnte bereits: Das könnte der Beginn von etwas Großem sein. Richtig gedacht: Das Bavarian Squad steht ab sofort für geballte Rap-Kompetenz in allen Dialekt-Facetten. Was die Jungs vereint: ein satirischer Blick auf das bayerische (Hinter-)landleben und die uneingeschränkte Liebe zum Hip-Hop. Da dürfen Premium-Beats und echte Skills von vier Turntable-Altmeistern natürlich nicht fehlen. Superlative lautet hier die Devise. Nicht auszudenken, was passiert, wenn das Bavarian Squad die Bühne übernimmt. Abriss garantiert.

Wir sind Fans, weil: diese Jungs einzeln schon der Shit sind und zusammen endgültig klarstellen, dass Dialekt lässig und unschlagbar clever sein kann.


Bavarian Squad bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Bavarian Squad ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Discothek Airport an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 55 Termine gibt es derzeit in Obertraubling, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Regensburg ist. Bavarian Squad ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bavarian Squad belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Obertraubling, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Bavarian Squad" neben dem bekannten Termin in Obertraubling auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Bavarian Squad, Discothek Airport deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bavarian Squad als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bavarian Squad zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bavarian Squad" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bavarian Squad, Samstag, 10. November 2018, Discothek Airport